Das bin ich und das treibt mich an.

 

Die besten Unternehmungen entstehen mit Herz und echter Leidenschaft. Das kommt nicht von mir, doch es ist korrekt.

 

Ich kann nicht anders, das spornt mich an. Es ist mein innerer Antrieb. Und meine DNA ist das Handwerk. Vom Metallbauer zum Markenbauer und Storyschmied. Drum kreiere, baue, schmiede, inspiriere, gestalte, erfinde, bewege, motiviere, berate, konzipiere und entwickle ich stets mit Herz und Leidenschaft.

 

Und wertvoll sind meine Werte, für mich, für Kunden, für Partner: Kreativität. Humor. Integrität. Verantwortung. Intuition. Verbundenheit. Selbstbestimmung. Glaubwürdigkeit. 

 

Das bin ich. So bin ich. 100% Echt. Das Original.

Daddy von 4 kids

Kommunikationsberater

Markenbauer, Storyschmied, Designdenker

Coach & Trainer (DVNLP & eduQua zertifiziert)

Psychologischer Berater

Entpannungs Trainer

Ex-BMX Freestyler

Metallbauer

Biker 

Einige meiner selbstbestimmten und prägenden Story Stationen

Maxfield GmbH 

Key Account- und Business Development Manager (DE, CH, AT)                      

 

Marschner+Kühn GmbH & Co. KG 

Brand Manager

 

YouMo AG (CH)

 Brand Development Manager

 

Ducati - MotorImport AG (CH) 

Brand- und Sales Manager

 

GRACE GmbH & Co. KG               

Sales Manager (DE, CH, AT, NL)

 

Falk Bikes Berlin

Co-Founder, Brand- und Sales  Manager

 

co.me corporate media GmbH 

Founder und Geschäftsführer

 

art&motion GbR 

Founder und Geschäftsführer

 

Bike Factory 

Founder und Geschäftsführer

 

Ress GmbH 

Einkauf, Verkauf, Allrounder

 

Höcker Hallenbau GmbH & Co. KG

Ausbildung Metallbauer & Monteur



Meine Leidenschaft, Kreativität und Know-how für Ihren Erfolg

 

Über 23 Jahre facettenreiche Erfahrung als Unternehmer, Berater,

Markenmacher, Storyteller, zertifizierter Coach und Trainer.

Lassen Sie uns durchstarten!

 

Hier können Sie mich direkt über WhatsApp und Mail erreichen:


 

Ich freue mich auf Sie!