Das bin ich und das treibt mich an.

 

Die besten Unternehmungen entstehen mit Herz, Freude, viel Mut und ein gewissen Grad an kreativer Verrücktheit. Das kommt nicht von mir, doch ich find es korrekt.

 

Ich kann nicht anders, das spornt mich an. Es ist mein innerer Antrieb. Und meine DNA ist das Handwerk. Vom Metallbauer zum Wertvollmacher. Drum schmiede, kreiere, inspiriere, erfinde und entwickle ich stets mit Herz, Freude und ganz viel Kreativität.

 

Und wichtig sind meine Werte, für mich, für Kunden, für Partner: Kreativität. Humor. Empathie. Intuition. Innovation. Freiheit. Tacheles. Freude. Verbundenheit. Gesundheit.

 

Das bin ich. So bin ich. Nicht anders. 100% Original.

Daddy von 4 kids

 Wertvollmacher & Zukunftswandler

   Experte für Markenpositionierung

Coach & Trainer (DVNLP & eduQua zertifiziert)

Psychologischer Berater

Entspannungstrainer

"MILESTONES"

EVENTS - Potsdamer Stadtmagazin

Marketing & Business Development

 

Maxfield GmbH 

Business Development Manager        

 

Marschner+Kühn GmbH & Co. KG 

Brand Manager

 

YouMo AG Switzerland

Brand Development Manager

 

Ducati Switzerland - MotorImport AG 

Brand- und Sales Manager

 

GRACE GmbH & Co. KG               

Sales Manager 

Falk Bikes Berlin

Co-Founder, Brand- und Sales  Manager

 

co.me corporate media GmbH 

Founder und Geschäftsführer

 

art&motion GbR 

Co-Founder und Geschäftsführer

 

Bike Factory 

Founder und Geschäftsführer

 

Ress GmbH 

Einkauf, Verkauf, Allrounder

 

Höcker Hallenbau GmbH & Co. KG

Ausbildung Metallbauer