artecucina  - Das innovative Küchenstudio

 

 

Seit November 2018 betreue und begleite ich Heino Fliege und seine kreative Küchenschmiede "artecucina" aus meiner alten Heimatstadt Bad Salzuflen. Die Wortmarke konnten wir bereits erfolgreich anmelden und ab April wird die Re-Positionierung und die neue Story sichtbar. "NEW STORY - NEW GLORY"


events  - Das Potsdamer Stadtmagazin

 

 

Seit Februar 2019 bin ich für neue Konzepte und Strategien für das Potsdamer Stadtmagazin verantwortlich. Eine ganz besondere Aufgabe in meinem neuen Wohlfühlzuhause Potsdam.



Idee und Realisierung der ADAC GT Masters Merchandising Kollektion

 

Der ADAC e.V. beauftrage mich mit der Realisierung der ADAC GT Masters Merchandising Kollektion.




Idee und Konzept "Wunschballon"

 

Für ein Event am Bodensee wurde dieses Konzept  entwickelt. Auf einer Karte "Mein allerallergösster Wunsch" hatten die Besucher die Möglichkeit ihren ganz persönlichen Wunsch zu notieren und in die Lüfte steigen zu lassen.

 

Die Wirksamkeit, der Nutzen, die Reichweite und die Resonanz war gigantisch. Es sind zahlreiche Kundenkontakte dadurch entstanden.

 

Das Konzept lässt sich individuell für andere Events, Workshops und Veranstaltungen anpassen. Kontaktieren Sie mich gerne dazu.


Anzeigenkampagne für Maserati

 

Für Maserati entwickelte ich vor einigen Jahren eine innovative Anzeigenkampagne mit wirksamen Erfolg.


Naming und Branding "joule"

 

Für eine Bielefelder Designagentur entwickelte ich diesen einzigartigen Namen und das Logo.


FALK BIKES Berlin

 

Für mein damaliges Unternehmen, welches ich gemeinsam mit meinem Partner und besten Freund Falk († 07.02.2012) aufbaute, entwickelte ich als verantwortlicher für Marketing und Strategie, dieses Anzeigenmotiv für diverse Fachmagazine - Es hat gewirkt:)


FALK BIKES Berlin

 

"just good bikes!" - Katalog Cover 2009 

 

Mit tiefen Gedenken an meinen besten Freund Falk Tubessing († 07.02.2012)